CI Module und Pay-TV Karten

Als eines unserer Spezialgebiete zählen die in Europa verwendeten common Interface Module ( CI-Module), für Receiver und TV Geräte,  zu unserem großen Sortiment. Darüber hinaus können Sie auch eine Vielzahl von Pay TV-Karten in unserer qualifizierten Abteilung anfordern.

Viaccess Ci Modul

Das Viaccess Verschlüsselungs-System wurde in Frankreich entwickelt.  Der Einsatzbereich ist also dort und z.B. auch in der Schweiz zu finden. Für deutsche Sender findet diese Verschlüsselung aktuell keine Verwendung. Im Erotik Pay-TV Bereich wird die Viaccess-Verschlüsselung allerdings häufig verwendet.

SmiT Ci+ Modul

Dieses Ci+ Modul entschlüsselt alles Sender des deutschen Kabelfernsehens des Betreibers Kabel Deutschland ( KDG ), und ist in allen modernen TV Geräten oder Kabelreceivern, mit integrierter CI+ Schnittstelle, einsetzbar.

Conax Ci Modul

Das Conax Verschlüsselungs-System wird vielfach in Skandinavien eingesetzt.  Zu finden ist es in den Ländern  Dänemark, Schweden, Norwegen, oder Finnland. In Deutschland verwenden es z.B. private Kabelanbieter.

Irdeto Ci Modul

Das Irdeto Verschlüsselungs-System ist eines der ersten bekannten Verschlüsselungssysteme die eingesetzt wurden. Das Irdeto System wird in vielen europäischen Ländern eingesetzt. In Deutschland kommt das System derzeit nicht zum Einsatz.